Internet World 2017

Messe München
07.03.2017 bis 08.03.2017

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt.  Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing. Die Messe wird von einem hochkarätigen, für die Besucher kostenlosen Vortragsangebot begleitet.
Seit 1997 ist die Internet World der Event für Internet-Professionals und Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Bereits zum 20. Mal öffnete die Internet World ihre Tore und bietet ein einzigartiges Konzept.

Bürgel wird in München erneut mit einem Stand vertreten sein und das Lösungsportfolio im Bereich Risikomanagement und Bonitätsinformationen vorstellen.

Besuchen Sie uns in Halle A6 Stand C134! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Fragen oder Terminwünschen schreiben Sie bitte eine E-Mail an marketing@buergel.de.

Together to the next level

X